Stevens Cyclocrosscup 2020/21

12. Skoda Zentrum Kiel Cup

15.11.2020

KRV Jugendcrosser in der Erfolgsspur - John Rupprecht und Arvid Peper Gesamtsieger

Die ambitionierte Arbeit unseres Jugendwartes Ian Hoesle und seiner Helfer trägt Früchte. Beim Finale der Crossrennserie des STEVENS Cross Cups 2019/2020 demonstrierten unsere Jugendcrosser noch einmal ihre Stärke, es wurde fleißig „geerntet“.

Mit zwei Tagessiegen durch Arvid Peper (U11) und Mattis Deba (U13) sowie drei Podiumsplätzen auf dem jeweiligen dritten Rang durch John Rupprecht (U13), Jonne Hesse (U17) und Henning Peper ( Hobby U15) avancierten die Kieler zum erfolgreichsten Jugendverein des Renntages in Buchholz/Nordheide. Die Krönung war der Gewinn der Gesamtwertung. Nach zehn Renntagen zwischen September 2019 und Januar 2020 strahlten Arvid Peper und John Rupprecht in ihren gelben Trikots um die Wette. Zudem holte sich Henning Peper in der AK Hobby U15 im Gesamtklassement den zweiten Platz. Alle weiteren Kieler Ergebnisse findet ihr auf der Homepage www.radrennen-nord.de  Freuen wir uns schon jetzt auf die nächste Cross-Saison.

Von Jens-Dieter Haushahn am 23.01.2020
Impressum